Über mich

Mein Name ist Antje Martin , ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und freue mich Sie in meiner Praxis in Herzogenaurach / Niederndorf  begrüssen zu dürfen.

In meiner Arbeit als Physiotherapeutin habe ich mir immer öfter die Frage gestellt, warum bestimmte Symptome und Beschwerden wiederkehren. Die Behandlung der Ursache ist das Wichtige, nicht vordergründig die Symptome oder Folgen. Dies wurde mir während der Ausbildung zur Boeger-Therapeutin, die ich im Jahr 2015 begann, noch deutlicher vermittelt.

Die eigenen Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen, während der Boegertherapieausbildung,  ließen mich die Systeme und die Zusammenhänge besser verstehen. Auch wurde ich während der Ausbildung selbst immer beweglicher.

Nach meinen Festanstellungen in Rehakliniken für Innere Medizin, Neurologie und Orthopädie habe ich mir im Februar 2021 meinen Traum der Selbständigkeit mit eigener Praxis verwirklicht.