Was Kunden sagen

Frau Martin wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen. Ich schreibe nur sehr selten Bewertungen aber es ist mir ein großes Anliegen mein positives Feedback zu hinterlassen. Aufgrund eines Autounfalls hatte ich lange Jahre eine Rückenversteiffung welche vor ca 6 Monaten entfernt wurde. Ich hatte bereits vorher zahlreiche Termine bei meiner Physiotherapie jedoch hat nichts wirklich geholfen. Bereits nach einer Behandlung bei Frau Martin fühlte sich mein Körper viel lockerer an und mein Gang war bereits viel aufrechter. Ich hatte insgesamt drei Behandlungen bei Frau Martin und muss sagen das ich noch nie ein so entspanntes Körpergefühl hatte! Auch die Beweglichkeit meines Körpers hat sich extrem verbessert Die Anwendungen sind zwar sehr schmerzhaft aber es lohnt sich!

Heilende Hände, Tolle und kompetente Behandlung!! Frau Martin nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Probleme gut ein. Einen Termin bekommt man im Gegensatz zu anderen Praxen sehr schnell. Absolut Empfehlenswert!!!

Habe die Therapie nach Boeger in der Reha kennengelernt, nach einem Mamma-CA mit Lymphstau. Nach Behandlungen von Fr. Martin benötige ich keine Lymphdrainage mehr und die Narbe ist so gut verheilt, dass bei jeder Nachsorge die Ärzte staunen. Fr. Martin ist sehr kompetent, einfühlsam, sie nimmt sich Zeit und hört ganz genau hin. 60min. professionelle Behandlung und danach wieder ein Stück Lebensqualität zurück. Absolut empfehlenswert !