Was ist Der Emotionscode?

Der Emotionscode ist eine einfache und effektive Möglichkeit, eingeschlossene Emotionen mithilfe von Muskeltests zu identifizieren und freizusetzen. Diese Methode wurde von Dr. Bradley Nelson (Chiropraktiker), einen weltweit führenden Experten im Bereich der bioenergetischen Medizin und der Energiepsychologie, entwickelt. Er erkannte, dass es eine emotionale energetische Komponente gibt, die dazu beitragen kann, dass es zu körperlichen Beschwerden und emotionalen Leiden kommen kann.

Wenn Sie eine dieser Herausforderungen (und noch viel andere) haben, könnte es sich um eingeschlossene Emotionen handeln.

Emotionales Unbehagen wie ängstliche oder deprimierte Gefühle, Furcht, Traurigkeit, Wut oder Kummer, Stress, ständige Müdigkeit, ein Gefühl der Unruhe oder des Ungleichgewichts

Körperliche Beschwerden wie z.B. Verdauungsproblem, Schlafstörungen, chronisches Leiden, mangelnde Mobilität, niedrige Energie, Herausforderungen mit dem Essen usw.

Blockaden beim Fühlen und Spüren von Liebe und Zuneigung und manchmal Blockaden beim Fühlen jeglicher Emotionen, eingeschränkte Konzentration

Herausforderungen mit Beziehungen, berufliche oder finanzielle Herausforderungen, schulische Probleme (Herausforderungen beim Lernen, bei Prüfungen), kindliche Herausforderungen (Einnässen, ständiges Schreien ohne ersichtliche Gründe), nicht im eigenen Bett schlafen (wollen), Verlustangst

Wie entstehen eingeschlossene Emotionen?

Emotionen können wir in jeder Lebenslage einschließen. Sei es in der Schule, wo man zu unrecht verdächtigt wird und sich dagegen nicht wehren kann und es „runterschluckt“. Sei es bei der Arbeit, wo man z.B. gemoppt wird. Oft sind auch Schicksalsschläge die einen treffen, wie z.B. der Verlust eines geliebten Menschen. Man kann täglich Emotionen einschließen, die sich dann als Energieball im Körper absetzen und so zu Ungleichgewichten im Körper führen können. Umso älter man ist, umso mehr emotionalen Ballast trägt man mit sich rum.

Ablauf einer Emotionscode Sitzung

  1. Video- oder Telefoncall bzw persönlich
  2. Besprechung des Anliegens
  3. Energetische Verbindung
  4. Finden und Lösen von eingeschlossenen Emotionen
  5. Lösen der energetischen Verbindung
  6. Nachbesprechung

Nach jeder Sitzung bekommen Sie ein Sitzungsprotokoll

Was passiert danach?

Sobald gefangene Emotionen gelöst sind, kann es ein oder zwei Tage dauern, bis diese Freisetzung vollständig verarbeitet ist. Während dieser Zeit kann es zum Beispiel dazu kommen, dass Sie sich müde fühlen, Kopfschmerzen bekommen oder emotionaler als sonst sind. Meist läuft diese Verarbeitungsphase allerdings ganz sanft ab. Diese eingeschlossenen Emotionen sind dann dauerhaft verschwunden.

Vorteile des Emotionscodes

Ein großer Vorteil ist es, dass die Emotionen nicht noch einmal durchlebt werden müssen und dass Klienten nichts über die Erlebnisse preisgeben müssen, wenn Sie nicht wollen. D.h. man kann somit auch mit Kindern, Kleinkindern, Babys und auch mit Tieren arbeiten.

Angebot

Bei diesen Preisen, handelt es sich um Einführungspreise bis Ende September 2024. Ab 1.Oktober 2024 erlaube ich mir die Preise etwas zu erhöhen. Die Paketpreise sind natürlich bis Beendigung der noch übrigen Sitzungen gültig

 

Rechtlicher Hinweis

Der Emotionscode ist eine bioenergetische Methode zur ganzheitlichen Stärkung der Selbstheilungskräfte. Er ersetzt keine fachärztliche Diagnose und/oder Therapie. Natürlich kann ich zu keiner Zeit ein Heilversprechen geben, auch darf und kann ich keine Diagnosen stellen.